Freitag, 28. Januar 2011

Unschuldiges Winterweiss...

... oder doch lieber freches Frühlingsbunt?

Zu dieser Zeit, da die Weihnachtsbeleuchtung längs weggekramt ist, die Tage aber trotzdem häufig grau und ungemütlich sind, liebe ich Lichterketten in allen Varaitionen, da sie durch ihr zartes Licht so schön Gemütlichkeit verbreiten .


Gerne arbeite ich meine Lichterketten aus Filz (-blüten), hier seht ihr zwei Beispiele: einmal in edel zartem Winterweiss mit grauen Akzenten, zum Zweiten in frischen, kräftige Farben (Rot, Orange,Azalee), die den Frühling ins Haus bringen. ( Ich entschuldige mich für die schlechten Fotos, bin halt keine Fotografin!)
Eine dritte Blütenlichterkette ist in Arbeit, die Blüten befinden sich auf dem "Trockendock"-unseren schön warmen Wohnzimmerfliesen (Dank an unsere Fußbodenheizung!!!).
Das wird ein Exemplar in knalligen 70-er Jahre Farben:Gelb,Orange,Rot,Grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen