Sonntag, 3. April 2011

Frühlings-/Ostermarkt

Bei traumhaftem Wetter verbrachte ich den gestrigen Samstag mit meinem Stand auf dem Ostermarkt des Vier-Jahreszeitenladens in Brieselang.
Man konnte doch wirklich schon-zumindest am Nachmittag- hemdsärmelig in der Sonne stehen, herrlich!
Es waren viele Besucher da, leider eher von der schau- als von der kaufsüchtigen Sorte, so dass sich dieser Tag zwar in zwischenmenschlicher/begegnungstechnischer Hinsicht gelohnt hat, das Verkaufsergebnis aber nur als OK, leider nicht als super gewertet werden kann!

Aber wir "Handarbeitsjunkies" schätzen schließlich auch das Miteinander auf solchen Veranstaltungen, hinter dem großen Verdienst her zu sein haben wir uns schon abgewöhnt!!
Marktnebeneffekt: vielleicht gibt es in unserer Familie bald Nachwuchs.
Einer meiner Standnachbarn war ein Kleintierzüchter aus dem Ort, der eine Kaninchenmama nebst 5-fachem Nachwuchs dabei hatte:wunderhübsche Minihäschen, gerade mal 3 Wochen alt, schokobraun mit karamelfarbenen Details.
Da Tochte und ich uns gleich in diese Miniaturen verliebt haben (die hatten eine Größe, die problemlos in einem dieser schönen altmodischen Pappeier zum Teilen untergebracht werden könnte), sind wir nun stolze Besitzer von Telefonnr. und Adresse des Züchters und wollen in 6 Wochen mal nach "dem Rechten" (oder "der Rechten"?) gucken gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen