Dienstag, 12. April 2011

Hilfe, die Nerds kommen!!!

(Nerd : engl. = Sonderling,Streber Fachidiot...)
Bei meinem Großen auf dem Gymmi ist diese Woche Mottowoche.
Thema ist Verkleiden in verschiedenen Variationen.
Gestern war z.B. Zwillingstag: immer 2 Schüler sollte gleich gekleidet auftreten.
Heute ist das Thema:Model und Freak.
Da Sohnemann nicht modeln wollte, hat er sich als Nerd verkleidet (passt auch gar nicht so schlecht, da er der totale Computerfan/-freak ist).
Gott sei Dank hatte der Opa noch eine alte Arbeitsbrille (denn ohne große Brille kein echter Nerd), aus der gestern Abend noch schnell die (natürlich extrem stabilen Sicherheits-) Gläser rausgeprügelt wurden!!
Heute morgen dann das Endstyling: "Cooles" Shirt ÜBER ein Hemd gezogen, Streberfrisur mit gaanz viel Gel (war gar nicht so einfach bei der Menge an Haaren, die Sohnemann auf dem Kopf hat!), ´ne olle Laptop-Tasche zum Umhängen (absolutes Must Have) und dann konnte es losgehen.

Mal sehen, ob er es damit fotomäßig auf die Internetseite seiner Schule schafft, bei mir hat er sich jedenfalls sein Plätzchen verdient!!
Morgen ist das Thema "Tiere" dran, ´mal sehen, ob mir dazu etwas Machbares einfällt - und ob Sohnemann dann da auch mitmacht!

Kommentare:

  1. Suuuuper, wie sieht er denn "normalerweise" aus? ;-))) Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Normaler Weise nicht ganz so streberhaft wie auf den Fotos, eher Typ wild verwuschelt und lässig! Aber: am Mittwoch haben wir einen Friseurtermin und stell dir vor: die Haare dürfen ab!!
    Bin ja schon so gespannt, da ich ihn schon seit mind. 3 Jahren nicht mehr kurzhaarig erlebt habe!

    AntwortenLöschen