Freitag, 15. April 2011

Jetzt sind sie fertig

Gerade habe ich die letzten Fäden vernäht (dieses Mal habe ich mich auch an einer verstärkten Ferse versucht- einfach ein ganz dünnes Baumwollgarn im Fersenbereich mit eingestrickt).
Auch die zweite Socke zeigt das Phänomen der plötzlich verschwindenden Ringelmusterung, die im Bündchen noch so schön rauskommt, allerdings hat sich dort eine etwas zartere Farbverteilung ergeben, eine Art Spirale um den Fuß, also ein großer "Fast-Komplett-Ringel".
Witziger Weise tauchen bei beiden Socken in der Spitze die Ringel plötzlich wieder auf.
Rätsel über Rätsel!
Der Göttergatte mein findet diese Socken übrigens überhaupt nicht schön, sie sind ihm zu grell!
Ich finde sie voll "krass" und bin schon am Überlegen, mir noch eine farblich passende Kette zuzulegen!
Moment: in meinem "Marktarsenal" habe ich ja noch das "Froschkönig-Exemplar"!
Oder ist das dann doch zuviel des Guten???
Dann hält mich der Göttergatte wahrscheinlich für völlig ausgetickt: unten grüne Füße und dann noch ´nen Frosch im- äh UM den Hals!

1 Kommentar:

  1. Na wenn du sonst nix anhast, wird er bestimmt begeistert sein!!! ;-)))) Liebe Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen