Mittwoch, 20. April 2011

So sieht er sonst aus

Das heutige Special für meine Leserin Tina (also die Tina, die sich auch traut, Kommentare zu hinterlassen! Die "stumme" Tina darf aber trotzdem auch gucken!): so sieht er sonst aus (s. oben):
Eigentlich stimmt das nur bedingt; so sieht er ab heute aus, frisch vom Friseur.
Die Friseurin hat ihm sage und schreibe eine "ganze Sofakissenfüllung" (O-Ton ) vom Kopfe geschnibbelt!
Das Foto ist etwas gequält entstanden, da der Freund schon draußen mit den Hufen scharrte.
Und weils so schön ist, wollte natürlich Töchting auch noch die neue Frisur präsentieren! Tataaaa:
Unser "Familiengrinsekeks"!

1 Kommentar:

  1. Tausend Dank, liebste Heike, und deinem Sohn, der extra posiert! Und natürlich auch der Tochter! Das sieht doch schon lässiger aus, und jetzt im Sommer ist es bestimmt auch angenehmer! Übrigens muß ich doch soooo lachen, denn die mutige Tina, die auch Kommentare hinterlässt, ist gleichzeitig die stumme Tina!!! ;-)))) (Hab das Foto erst später hochgeladen, vielleicht zeigt es das deshalb nicht an) Herzlichste Grüße und eine schöne Restwoche, Tina

    AntwortenLöschen