Freitag, 27. Mai 2011

Noch schnell ehe sie weg sind...

... ein Foto am "frühen" Morgen.
4 sind es wieder geworden: aus Resten meiner Sockenstrickereien entstandene Frühchen-Mützen.
Nachher treffe ich mich nämlich mit meiner Krankenschwester-Freundin, die immer so lieb ist und den Kurier für mich spielt.
Die Frühchen-Station liegt nämlich genau neben der, auf der sie arbeitet und sie ist gerne bereit, die Miniköpfchenwärmer abzuliefern.
Die Schwestern der Station freuen sich immer sehr über Nachschub und für mich ist es eine schöne Möglichkeit, meine angefallenen Reste zu verarbeiten.
Die Geschichte muss ich auch mal loswerden: neulich stieß ich im Internet auf eine Anfrage bei Facebook, wer Sockenwollreste für Frühchenstrickereien gebrauchen könne.
Nachdem ich mich gemeldet hatte, kam nach einigen Kontaktmails ein Schuhkarton voller Wolle bei mir an und: es waren alles ganze Knäuel, keine Reste!
Ich habe mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut.
Liebe Sabine, auch hier noch einmal vielen Dank (ich hoffe, mein kleines Dankeschön-Packerl ist gut bei dir angekommen), demnächst stricke ich deine Knäuel an und werde die Ergebnisse hier vorstellen.
Tja, es können einem auch sehr schöne Dinge im Internet passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen