Sonntag, 3. Juli 2011

Bücher-Flohmarkt

Bin beim Kramen auf meine Flohmarkt-Kiste gestosse, und da ich die nächsten Wochen garantiert auf keinen Flohmarkt komme, wollte ich euch hier ein paar Sachen anbieten, vielleicht möchte ja der eine oder andere etwas davon haben.
Den Anfang machen 2 Bücher (es folgen bestimmt noch mehr, da mein Bücherregal im Arbeitszimmer aus allen Nähten platzt!):

SCHÖNE KERZEN selber machen und verzieren (Diana Civil)
Preis: 2,00 Euro plus Porto (Büchersendung zu 1,40 Euro).

Die allerschönsten FRÜHJAHRSDEKORATIONEN aus Holz, Tontöpfen & Naturmaterialien.
Preis: 1,50 Euro plus Porto (Büchersendung zu 1,40 Euro).
Bei Interesse einfach melden oder einen Kommentar mit Adresse hinterlassen, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen