Sonntag, 2. Oktober 2011

Erste Stulpenproduktion abgeschlossen

Nachdem ich euch vor ein paar Posts ja bereits die gestrickten und gefilzten, aber noch unverzierten Armstulpen gezeigt habe, kann ich euch nun den ersten fertigen Posten präsentieren:

4 Paar mit Filzblüten besetzte und teilweise noch bestickte Marktfrauenhandschuhe.
Das Paar, bei dem ich mich so über die unterschiedliche Wolle in den Knäueln geärgert habe, ist sogar schon weg!
Unverziert, da eine schlichte Variante gewünscht wurde.

Nachtrag zum Post vom Donnerstag:
Sohnemann ist am Freitag heil und unversehrt wieder eingetrudelt, sogar früher als geplant war!
Zur Zeit erholt er sich immer noch vom Schlafmangel (Gott sei Dank sind hier jetzt ja auch Herbstferien), mitgebracht hat er- außer der Reisetasche voller Wäsche- auch eine Menge Handyfotos aus London, die von einem Traumwetter zeugen!
Das wird für eine letzte Septemberwoche in England auch etwas ungewöhnlich gewesen sein.
Mit seiner Gastfamilie hatte er großes Glück, Unterbringung und Verpflegung waren gut (ganz im Gegensatz zu der Unterbringung einer anderen Gruppe aus der Klasse, die echt Pech hatte: Betten, die bald zusammenbrachen, Essen, das schon halb verdorben war, Gasteltern, die nur vor dem Computer hockten...), Familie nett, das Selbständigsein für die 5 Tage hat auch funktioniert- was will man mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen