Montag, 24. Oktober 2011

Gefühlte 465 Paar...

... Armstulpen habe ich diese Saison bereits gestrickt und gefilzt (nein, keine Angst; sooo viele waren es nicht, aber 20 Paar bestimmt) und trotzdem füllt sich mein Korb für den Weihnachtsmarkt nur sehr langsam.


Denn immer wieder werden mir Paare quasi "frisch von der Nadel" weggekauft.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das ist ganz wunderbar und ich bedanke mich sehr bei meinen Kunden, aber so langsam setzt bei mir die alljährlich Panik "ich habe nicht genug anzubieten" ein.
Was sich dann allerdings am Weihnachtsmarkttag  als unnötig herausstellen wird, denn irgendwie wird mein Tisch jedes Jahr doch wieder voll.
Also: betrachtet bitte mein Gejammere in diesem Post als hinfällig und schaut euch lieber mein neuestes Paar Stulpen an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen