Dienstag, 4. Oktober 2011

O´ "Zopf"-t is!

Mein aktuelles Projekt (das herrlich schnell von der Nadel flutscht): ein Kragen/Loop in etwas engerer Passform, aus ganz kuscheligem , dickem Schurwollgarn in dezentem Farbverlauf von Lana Grossa.


Er wird von oben gestrickt und verbreitert sich nach unten.
So sieht die Vorlage aus:

Gefunden in diesem Buch:

-das noch viele andere nette Anleitungen beherbergt.
Gut, die Farben sind nicht immer meine, aber schließlich sind ja da der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Ein wunderschöner Loop in Jaquartechnik hat es mir sehr angetan!
Sollte ich es mir antun und die gefühlten 56 Farben bestellen, lasse ich es euch wissen.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Farbe hast du da gewählt! Der Cowl sieht schon mal klasse aus. Freu mich schon auf das ein oder andere Modell aus dem Buch. Das Titelbild zeigt ja schon ganz nette Sachen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen