Samstag, 22. Oktober 2011

Pst: Weihnachtsüberraschung

Kürzlich habe ich bei Babsie von Babsie´s Hook eine E-Book-Anleitung gekauft: Flattimir-eine ganz süße Fledermaus.
Und da eine ebenso süße Person in meiner Familie sich schon sooo lange eine Fledermaustasche wünscht (und schon seit Monaten das www danach umgräbt, aber noch nicht fündig wurde), habe ich mich vor 3 Tagen hingesetzt und den Flattimir begonnen. Gestern wurde er fertig und sitzt nun auf seinem Platz: einer Tasche.
Bin ja schon sehr gespannt, wie dieses Geschenk Weihnachten wohl ankommen wird?
PS: Da sich in meiner Familie keiner für meine Blogbeiträge interessiert (es sei denn, ich stoße ihn mit der Nase darauf), besteht auch kaum Gefahr, dass das Geschenk schon vor Weihnachten entdeckt wird!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Tasche ist sowas von zuckersüß genial - mir fehlen echt die Worte.
    Auf Deinen Blog hast Du mich echt neugierig gemacht, da bleib ich gerne noch etwas und komme auch wieder:0)
    Ein schönes Rest-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja putzig!!! Eine tolle Tasche ist das geworden!! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen