Montag, 28. November 2011

Die Qual der Wahl...

... hat jetzt eine meiner Kundinnen: sie hatte sich einen meiner dick gezopften Schulterkragen gewünscht, war sich aber hinsichtlich der Farbe noch nicht sicher.
Nun habe ich ihr 2 Varianten aus dem näheren Farbwunschkreis gestrickt, sie muss sich nur noch für eine entscheiden.
Bin schon gespannt, welche es wird?


Kommentare:

  1. Wow!! Die sind ja beide tooootal schön♥
    Klasse! Ist das dein eigenes Muster, oder gibts das bei Ravelry?

    Die Petrol-Blaue Variante ist mein absoluter Favorit :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Versuch eines selbstgetstrickten Kragens schaut aus wie eine Halskrause... die von mit gewählte dunkelblaue Wolle macht es ebenfalls furchtbar...
    Die sehen superhübsch aus! Welche Farben gibt es? Also welche Wolle benutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja toll geworden!! Tja, da fällt die Wahl wirklich schwer. Ich würde wahrscheinlich den unteren (petrol-grauen) nehmen. Viel Erfolg am Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen