Dienstag, 22. November 2011

So: dann will ich euch mal meinen...

... auch nicht vorenthalten, hier ist er:

Mein Adventskranz Modell "Froschkönig".
Nachdem ich bereits im letzten Jahr so schöne Modelle bei euch gesehen habe, spukte mir so ein Teil im Kopf herum!
Die beiden Frösche hatte ich schon im August (das Stück auf 1 Euro reduziert!) aus einem Gartencenter "gerettet", der Kranz fand sich in meinem Weihnachtssammelsurium,  heute kamen dann noch die Kugeln und die Teelichthalter hinzu.
Ein wenig kitschig ist er ja schon, aber zur Weihnachtszeit darf es auch mal "ein bißchen mehr" sein- und außerdem passt er hervorragend zu dem bunten Kronleuchter über unserem Eßtisch!

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber ordentlich bunt! Gefällt mir - und die Frösche sind definitiv mal was Neues!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn ULTRASCHÖN!! Eine super Farbkombi und die Frösche sind einfach allerliebst!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen