Dienstag, 31. Januar 2012

Ach du dickes Ei!

Auch wenn zur Zeit eisige Temperaturen hier wenig Frühlingsgefühle aufkommen lassen: man muss ja voraus denken und sich rechtzeitig um die österliche Bestückung von Shop- und Marktkörben kümmern.
Gestern ganz frisch fertig gestellt (musste ein wenig auf die bestellten Chiffonbänder warten): meine Häkeleier im Shabby-Look.


Habe mich dazu entschlossen, die Eier doch nur mit Schleifen aus Chiffonband zu verzieren, irgendwie haben mir die erst angedachten Häkelblümchen dann doch nicht so gefallen; ich fand es etwas schlichter einfach edler.

Ebenfalls gerade in Arbeit sind wieder neue umfilzte Eier.
Diese werde ich nach und nach als "dickes Ei des Tages" hier präsentieren.

1 Kommentar:

  1. Achja, ich müsste da auch mal wieder die Produktion starten (für mich Zuhause). Am liebsten hätte ich eine ganze Schale voll in verschiedenen Größen. Mal schauen, ob ich da in diesem Jahr Rohlinge für bekomme.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen