Freitag, 13. Januar 2012

Frühlingsgefühle

In unserem Garten gucken die Frühjahrsblüher aus der Erde, im Lieblings-Gartencenter werden die Osterartikel aufgebaut..., ist der Winter für dieses Jahr denn wirklich schon vorbei?
Obwohl er ja eigentlich hierbei uns in unserer Region erst gar nicht richtig angefangen hat.
Jedenfalls habe ich mich durch die vorwitzigen Knospen, die an den Hortensienbüschen auch schon zahlreich vorhanden sind (!) inspirieren lassen und habe eine Hand voll Blütenringe gefilzt.
Den letzten hat mir eine Freundin kurz vor Weihnachten weggekauft und es war an der Zeit, nachzuproduzieren.


So: die wandern jetzt in meinen DaWanda-Shop.

PS: soeben hat der Wetterbericht im Radio für die kommende Woche Tageshöchst (!)temperaturen von -9° vorhergesagt!
Müssen wir wohl doch noch die Daunenjacken vorkramen.
Ojeh, die armen Knospen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen