Dienstag, 13. März 2012

So kanns gehen

Im Februar hatte ich euch ja schon einmal meinen Hirschkranz im Romantiklook gezeigt, den eine DaWanda "Kundin" genau so bei mir bestellt/sich gewünscht hatte.
Sie fand ihn dann auch "perfekt"- und ward nicht mehr gesehen sprich: ich blieb auf dem Wunschkranz sitzen.
Das war nun schon das 2 Mal, dass jemand einen ganz speziellen Wunschartikel über DaWanda bei mir bestellt hat und dann nichts mehr von sich hören liess.
Irgendwie müsste es da auch einen "Verkäuferschutz" geben, schließlich müssen wir Klein-/Kleinstunternehmer das Material kaufen, haben die Arbeit und "stehen dann im Regen", wenn wir an solche "Kundschaft" geraten!
Aber nun genug der Meckerei, letztlich ist die Sache für mich noch gut ausgegangen, denn ich hatte den Kranz, nachdem sich die Auftragsgeberin nicht mehr gemeldet hat, für die Allgemeinheit freigegeben und trara: am Wochenende hat sich eine ganz liebe Kundin gefunden, die in einem Wahnsinnstempo den Kranz geordert, bezahlt und mir versichert hat, dass das Hirschli es bei ihr gut haben wird!
So kanns gehen!
Dieser Verkauf hat mich dann so gefreut, dass ich gleich noch einen neuen Hirsch genäht habe, dieses Mal im fröhlichen Punkte-Look:

Hoffentlich findet der ein ebenso nettes neues Zuhause wie sein Kollege mit den Blümchenohren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen