Montag, 7. Mai 2012

Elfentasche

Vor einiger Zeit bin ich im www auf Bilder einer (ich glaube) russischen Filzerin gestoßen, die zauberhafte Blütentaschen filzte.
Da mir diese Taschen ständig im Kopf herumschwirrten und ich mindestens 5x am Tag überlegte, wie diese wohl gemacht werden, habe ich am Wochenende ganz spontan zu Filzen begonnen, frei nach dem Motto: mal sehen, was rauskommt.
Herausgekommen ist dieses:


eine "Elfentasche" im Rosenknospen-Pompadour-Stil.


OK, es gibt sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber für einen spontanen Erstling ist es doch schon ganz nett geworden, oder?


Kommentare:

  1. Wow - das ist ja schon ein Kunstwerk !!!
    Gefällt mir optisch super gur ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Elfentasche! Buchstäblich märchenhaft! Ich kann sie schon vom Arm eines kleinen Blumenmädchen baumeln sehen...
    herzlich; Bora

    AntwortenLöschen