Dienstag, 15. Mai 2012

Kommt ein Vogel geflogen...

Nun ja, genau genommen sind es 5 Vögel, die geflogen kommen!
Ich weiß, ich weiß: ich bin faul!
Sowohl was das Anfertigen neuer Schätzchen angeht als auch das Schreiben neuer Posts.
Daher nun für alle, die es interessiert: ein Foto meines letzten Werkes:




Eine Vogelkette in rot/weiß (unten hängt noch ein kleines Herz dran, das doofe Ding wollte einfach nicht gerade hängen und hat sich immer wieder weggedreht!).
Die verwendeten Stoffe stammen von Resten, aus denen ich eine Quiltdecke begonnen habe (mal sehen, wann die fertig wird!).

So langsam muss ich mir aber wirklich mal in den Hintern treten, was das Anfertigen neuer Artikel betrifft, schließlich möchte ich am 16. Juni auf dem Sommerfest unseres örtlichen Bürgervereins mit einem kombinierten Bastel-/Verkaufsstand dabei sein!

Kommentare:

  1. Deine Vogelkette gefällt mir sehr, sehr gut. Und Stress dich nicht, deine kreative Phase hat mit diesem Werk doch schon begonnen :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ilal,

      danke für deine Aufmunterung! Wahrscheinlich brauch man einfach ab und zu eine Phase des Faulseins und Nichtstuns!
      LG Heike

      Löschen