Samstag, 16. Juni 2012

Leider....

...hatte der Wettergott heute kein Mitleid mit uns!
Auch am Nachmittag schickte er uns einige kräftige Regenschauer, so dass wir drei "Kreativlinge" ins Haus flüchteten um dort unsere Stände aufzubauen.
Der etwas wetterfestere Teil der Sommerfestler harrte unter Planen im Garten aus und ließ sich durch die Güsse nicht schrecken.
Allerdings hat sich das schlechte Wetter dann auch in der Anzahl der Besucher bemerkbar gemacht, so dass ich am Ende mit einer Bilanz von 7 Elfen (die als Kinderbastelaangebot gedacht waren) und einem verkauften Nunofilzschal wieder zu Hause eintraf.
Aber immerhin sind wir (und vor allem unsere Waren!) nicht nass geworden und ein paar neue Filzkursinteressenten konnte ich auch gewinnen.
PS: Leider gibt es keine Fotos, denn die zeitweilig triefenden Stände draussen wollte ich euch ersparen!

1 Kommentar: