Dienstag, 17. Juli 2012

Und hier...

...folgt nun noch die Nummer 4!
Im letzten Post hatte ich euch ja bereits die 3 Spruchbilder vorgestellt, die schon fertig waren.
Heute zeige ich euch noch das 4. dazu:


So, und dann zeige ich euch noch ein erstes Foto von meinem im Urlaub begonnenen "Großprojekt":


Was im ersten Moment wie ein Haufen Häkel-Pancakes aussieht, ist....na?
Genau! Ein Stapel Grannys!!
Ich habe mich von all´den wunderschönen Häkeldecken, die ich bei euch in den Blogs entdeckt habe "anstecken" lassen und häkle fleißig Musterquadrate.
Inzwischen habe ich auch im Kopf, auf welche Muster ich mich beschränke und wie die endgültige Reihenfolge/Anordnung der Grannys sein wird.
Aber bis zur fertigen Decke ist es noch ein weiter Weg.
Das schöne an der Granny-Häkelei ist auf jeden Fall, dass man nicht so leicht unter Leistungsdruck gerät.
Jedes Quadrat ist ja in sich abgeschlossen, so dass man ganz nach Lust und Laune arbeiten kann, so viel oder wenig, wie man eben möchte.
Und stückchenweise kommt man dem Gesamtwerk dann immer näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen