Donnerstag, 18. Oktober 2012

AUA!

Das wird hier heute ein reiner Schreib-Post, nur mit rechts getippt!
Ich bin nämlich alles Handwerkliche betreffend seit Dienstag aus dem Verkehr gezogen.
Meine linke Hand ist durch eine akute Entzündung im gesamten Handwurzel-/Daumengrundgelenksbereich lahmgelegt, ich bekomme nicht einmal die Finger aktiv richtig gebeugt!
OK, es ist schon ein wenig besser geworden (in der Nacht von Montag auf Dienstag saß ich vor Schmerzen hellwach im Bett), aber trotzdem SEHR hinderlich!
Da merkt man erst einmal, wie sehr beide Hände im Alltag benötigt werden (probiert mal, eine Jeans nur mit rechts zu knöpfen oder Schnürsenkel zu binden, selbst Kartoffelschälen geht nicht einhändig!).
Natürlich ist auch der Zeitpunkt, an dem mich diese blöde Entzündung ereilt hat äußerst ungünstig : ich stecke mitten in den Weihnachts (-markt-) -vorbereitungen, Aufträge liegen vor, nächste Woche steht eigentlich ein Filzkurs an.... Hilfe!

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass sich der Zustand meiner Hand rasch bessert, ich bin auch ganz brav und tue nichts (obwohl ich hier langsam in den Creativ-Entzug komme und ich täglich mindestens 5x um meinen Wollvorrat herumstromere, aber zur Zeit könnte ich Stricknadeln nicht einmal halten!)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen