Freitag, 22. Februar 2013

Ei, ei: Shabby Osterei

Susi vom Blog Flohmarkt-Impressionen hat heute morgen gerade die Frage gestellt, wie ein Shabby Osterei wohl aussieht?
Witziger Weise bin ich gerade dabei, Eier im Shabby Look zu "basteln".
Hier könnt ihr sie sehen:


Gänseeigroße Styroporeier, mit Seiten aus alten Büchern beklebt und mit Vintage-Spitze, Federn und anderem Tüdelüt verziert.

Oder diese:


Kunststoffeier in Hühnereigröße, behäkelt und ebenfalls mit alter Spitze, Federn... dekoriert.

Na Susi, sind dir diese Eier shabby genug????

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Danke für den tollen Post....der ist doch nicht für mich alleine oder doch.Hab mich sehr gefreut :)

    Deinen Eier sind besonders schön, nur leider kann ich nicht häkeln...deshalb habe ich bereits eine andere Variante gewählt.....aber deine sind wirklich Zuckersüß...vielleicht lerne ich ja doch noch häkeln wer weiß?!?
    Dankeschön nochmal die Idee werd ich mir für nächste Ostern aufheben.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen