Sonntag, 15. September 2013

Grumpy old bear

Hallo!
Ich bin "Grumpy", meine Mama hat mich vorgestern fertig gestellt.
Warum ich so grummelig dreinschaue?
Weiß ich auch nicht, habe ja extra so ein schönes Falthütchen von meiner Mama bekommen und frieren muss ich auch nicht, da ich einen alten Puppenstrampler trage.
Vielleicht nervt es mich einfach, dass meine Mama mich stellenweise gerupft hat, damit ich "so richtig schön alt" aussehe!
Grmpf, nicht einmal einen dichten Pelz gönnen sie einem!


"Grumpy old bear" habe ich aus Antik-Viskose und altem Leinen für die Pfoten genäht, er hat alte Glasuagen, die schon etwas farblos geworden sind, ist auf abgeliebte Art bestickt und bearbeitet.
Er trägt ein Falthütchen aus altem Notenpapier, verziert mit Wäscheknopf und einen fadenscheinigen Puppenstrampler, der aber- glaube ich- noch ein Tee-Bad abbekommen wird.
Gestopft ist er nicht zu fest mit Fiberfill und etwas Granulat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen