Sonntag, 3. November 2013

Wunsch-Teddy

Ich durfte Wunscherfüller spielen!

Über DaWanda bekam ich eine Anfrage, ob ich einen Teddy im antiken Stil aus einem ganz bestimmten Stoff nähen könne.
Nachdem ich grünes Licht gegeben und wir einige Details besprochen hatten, bekam ich ein Päckchen mit 2m eines tollen, alten, handgewebten Leinenstoffes, den meine Kundin von ihrer Omi geerbt hatte.
 So, und hier ist er nun: der "Omi´s-Leinen-Andenken-Teddy", der hoffentlich so geworden ist, wie meine Kundin ihn sich vorgestellt hat:

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn super schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    vielen Dank für dein Lob!
    Der Auftraggeberin hat er auch sehr gut gefallen und sie erwartet ihn schon sehnsüchtig!
    Er bekommt sogar ein eigens für ihn aufgearbeitetes Schaukelpferd als Sitzplatz!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen