Freitag, 11. April 2014

Haaaalloooo! Ist da noch jemand???

JA!
Ich bin noch hier, weder krank, noch weg gezogen, noch am Bloggen verzweifelt...

Ich hatte einfach nur ´mal ein paar Wochen lang keine Lust, etwas von mir zu geben (sozusagen "Blog-Frühjahrsmüdigkeit")!

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht nur Blog-unlustig sondern auch ziemlich unkreativ war, es sind handarbeitstechnisch gerade ´mal ein paar Filzblüten und 2 Paar Socken entstanden!

Das hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich "ein neues Baby" habe: mein DaWanda Shop hat nämlich ein Geschwisterchen bekommen, jawoll!

Da ich ob meiner Sammelleidenschaft für schöne alte Dinge so langsam in die Bedrängnis komme, was den Platz in unserem Haus betrifft, habe ich mich entschlossen, einige meiner Flohmarktschätzchen mit anderen zu teilen- wenn die denn mögen.

Tja, und so ist mein DaWanda-Zweitshop "Mme. Plüsch" entstanden, wer dort ´mal hineinschnuppern will, möge das tun: einfach in die DaWanda Suchfunktion oben rechts auf der Startseite Mme. Plüsch eingeben, schon seid ihr da.

Durch diese kleine "Filiale" habe ich auch endlich wieder eine schöne Ausrede, möglichst oft Flohmärkte  besuchen zu müssen; so ein Shöppchen will ja gefüttert werden!

Da ich dort auch Selbstgemachtes aus alten Dingen anbiete, zeige ich euch auf dem heutigen Foto meine neueste Kreation für "Mme. Plüsch": einen Dekokranz aus alten Gebetbuchseiten/alten Notenblättern gebastelt:


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen