Mittwoch, 30. Juli 2014

Urlaubsausbeute

Frisch aus dem Urlaub zurück gekehrt (wir sind 10 Tage lang über die Ostsee geschippert und haben diverse schöne Städte geguckt) möchte ich euch heute meine Handarbeitsausbeute der Seetage zeigen.
Ich muss ja zugeben: sooo viel ist es nicht geworden (ich hatte nämlich auch noch 3 extrem spannende Krimis und einige schöne Wohnzeitschriften mit dabei, die mich etwas vom Werkeln abgehalten haben), aber neben der beendeten Zweitsocke zu dem Exemplar aus meinem vorherigen Post ist dieser Haufen hier entstanden:


Es handelt sich hierbei um diverse gehäkelte Reinigungs-Pads.
Besser als die Wegwerf- oder Einmalpads kann man die Häkelexemplare aus Baumwolle immer wieder benutzen, da sie waschbar sind; man entlastet also die eigene Mülltonne und die Umwelt.
Zusätzlich haben sie einen schönen Peelingeffekt durch die gemusterte Oberfläche.
Ich habe es ausprobiert- mir gefällt es!
Habe vor, auf den anstehenden Weihnachtsmärkten kleine Päckchen davon (evtl. zusammen mit einer schönen Pflegeseife oder Reinigungslotion) anzubieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen