Montag, 1. September 2014

Schmuckstückchen

Da für mich die Marktsaison am 13.09. mit einem Stand auf dem Fest anlässlich des 20. Geburtstags unseres hiesigen Waldorf-Kindergartens starten wird, war ich am Wochenende ganz fleißig.
Ich habe in meinen Vorratskisten gekramt und einige Stränge wunderschöner Perlen zu Tage gefördert.
Dazu passend wurden dann noch Filzkugeln/-perlen produziert und heute zeige ich euch die 4 neuen Schmuckstückchen vom Wochenende:



Links oben: Kette aus grauen Filzperlen (Gotlandwolle), kombiniert mit gestreiften Glasvierecken.

Rechts oben: Kette aus Lavagesteinwürfeln, kombiniert mit schwarzen Filzpelen und einer mattsilbernen Schneckenperle.

Links unten: Kette aus Lavagesteinperlen, kombiniert mit grauen Gotlandwollfilzperlen und mattsilbernen Perlen.

Rechts unten: Kette aus Schaumkoralleperlen und Mini-Korallenästchen, kombiniert mit Filzperlen in passenden Farbtönen.

Nebenbei habe ich auch noch an Stulpen gestrickt; ich denke, die kann man so Mitte September auch langsam anbieten, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen