Samstag, 11. Oktober 2014

Ganz meine Kragenweite

Bei meiner Wollvorrat-Durchstöberungsaktion vor ein paar Tagen fielen mir auch 3 Knäuel eines wunderbar weichen Lana Grossa Garns (Mille II Print) in die Hände, das ich vor gut 1 Jahr schon einmal zu Halswärmern verarbeitet hatte.
Da diese damals großen Anklang fanden, habe ich mich auf die Suche nach der Anleitung gemacht und sie dann auch i dem Buch "Cowlgirls" recht schnell wiedergefunden.
Dank dicker Nadeln ging das Stricken flott voran, so dass ich ihn euch heute schon zeigen kann:


Das Schöne an dem Modell ist die in den Schulterbereich auslaufende Blende, denn so wird nicht nur der Hals gewärmt, auch Nacken- und Schulterpartie müssen nicht frieren.

Außerdem ist eine weitere Kette entstanden:


Petrolfarbene Lavaperlen habe ich mit gefilzten Kugeln gleicher Farbe kombiniert, die ich außerdem noch mit Rocaillesperlchen bestickt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen