Sonntag, 16. November 2014

...und noch´n Kranz!

Eigentlich sogar zwei!

Da ich in letzter Zeit aufgrund akuter Zeitnot wieder nicht zum Bloggen gekommen bin, zeige ich euch heute gleich 2 Kränze.

Der eine ist ein weiteres Weihnachtsexemplar (und kommt nächsten Samstag mit auf den Advents-Basar der Freien Georgschule in Bln-Spandau) und kommt schön schlicht in grün und weiss daher.
Auf einen Reisigkranz habe ich handgefilzte Weihnachtssternblüten, Band und ein wenig Holz dekoriert:



Der zweite ist ein "Ganzjahresexemplar" und richtet sich an alle Handarbeits-Fans:
er ist mit alter Spitze, kleinen Garnrollen, Knöpfen, Filzrosen / -kordeln und Herzen dekoriert und so richtig schön passend zum Shabby-Style:


 
 
Habt noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen