Freitag, 23. Januar 2015

Auch ´mal wieder was Gefilztes

Nachdem ich euch die letzten Posts über mit Bären beballert habe, kommt heute doch auch ´mal wieder etwas Gefilztes zum Vorschein.
Auf einen Kundenwunsch hin (es soll ein Geburtstagsgeschenk sein) habe ich eine Elfenhauslampe in altbewährter Fliegenpilz-Optik gefilzt.
Obwohl ich ja häufig über die Enge und Fülle in meinem Arbeitszimmer stöhne, bin ich dann doch jedes Mal aufs Neue froh, nur in meinen Vorrat greifen zu müssen und den Wunsch erfüllen zu können (denn sehr oft werden die Wünsche erst kurz vor dem "Tag X" an mich herangetragen, so dass es zeitlich schwierig werden würde, wenn ich mich erst noch um die Materialbeschaffung kümmern müsste), so hat es auch dieses Mal gut geklappt.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Lampe abgeholt und hoffentlich nächste Woche beim Geburtstagskind große Freude hervorrufen wird.


1 Kommentar:

  1. Entzückend, so eine schöne Lampe!!! - darüber würde ich mich auch freuen. ;O)
    Gruß aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen