Dienstag, 13. Januar 2015

?????

Nanu?
Was ist das??



Oder.....besser gesagt: WER ist das??



Darf ich vorstellen: Lil´ Blue, gerade mal 6,5 cm hoch (im Sitzen) und doch schon vollwertiges Neumitglied der Hab´mich lieb- Bärenbande.


Aus zartblauem Sparsemohair unter diversen Verrenkungen meiner Finger genäht sitzt er nun stolz mit seiner Kuscheldecke da und guckt mit großen Augen in die Welt.

Kommentare:

  1. Gott, ist der süüüüüüüüüüüüüüß! Wo kann man die kaufen? In Deinem Dawanda Shop sehe ich die Kerlchen nicht. Machst Du auch weiße? Kann man die kaufen??? Ich bin nun übrigens taub, da meine Tochter vor Entzücken höchste Laute äußerte ;))
    Alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mea,
      der kleine Kerl wird in meinen DaWanda-Shop wandern, bin nur noch nicht dazu gekommen.
      Ein weißes/helles Exemplar kann ich auch gerne machen, muss mal stöbern, was ich an Stöffchen da habe.
      Gedanklich trage ich mich gerade mit der Fertigung eines Häschens in der Größe.
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Hi Mea,
      ich bin´s noch einmal: habe ganz vergessen zu sagen, dass du mich wegen meiner Teddys natürlich auch "privat" kontaktieren kannst- melde dich doch einfach unter hoepfner.heike@googlemail.com bei mir.
      PS: ansonsten findest du sie in meinem 2. DaWanda Shop (Mme. Plüsch), in dem ich auch vintage Deko anbiete (ich finde, da passen sie ganz gut hin).
      LG
      Heike

      Löschen
    3. Danke für Deine Antwort, liebe Heike, habe schon gemailt :)))

      Löschen