Mittwoch, 21. Januar 2015

Ol´ Blue Eye

Geht es euch auch so: jeden Morgen das Wintergrau vor Augen, sehnt man sich immer mehr nach etwas Farbe.
Und so habe ich beschlossen, ein paar neue Exemplare in zarten Farben zu kreieren.

Der erste Frühlingsbär kam am Wochenende zur Welt: Ol´ Blue Eye




Ihn habe ich aus ganz zartblauem (sozusagen: frühlingshimmelblauem) Sparse Mohair genäht.
Natürlich wurde auch er wieder etwas auf alt getrimmt und so gewichtet, dass er sich angenehm der Hand anschmiegt.

1 Kommentar:

  1. SAGE MAL, WIE FLEISSIG BIST DU DENN? Und schon wieder einer der Traumbärchen, hoiiiiiii, gib es zu, die wachsen bei Dir an einem Zauberbaum ;)
    Die Schneeflocke ist angekommen, so lieb verpackt - und das Kerlchen ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß, meine Tochter wird ausflippen, vor allem, wenn sie das Kerlchen MIT der klitzekleinen Kuscheldecke zusammen sieht. Genau richtig jetzt, wo es so kalt ist.
    Hab es wunderfein, ganz lieben Gruß von der Méa

    AntwortenLöschen