Montag, 23. Februar 2015

Kunterbunt gegen das Griesegrau draußen

Brrrr.... heute ist es dermaßen grau, regnerisch und ungemütlich draußen, dass ich dringend etwas Farbiges zeigen muss.

Bitte schön: die "kunterbunten Regenbogensocken"...



Wenn die nicht Farbe ins graue Winterwetter bringen!
Den schönen bunten Strang "Opal"-Wolle habe ich am Freitag in meinem Wollvorrat gefunden und musste ihn gleich verarbeiten.

Auch meine Filz-Ballerinas haben frühlingshaften Nachwuchs bekommen: ein Paar in zartem Rosé und Grün:


Und zur Abwechslung ´mal nur gestrickt (ohne anschließendes Filzen):

ein paar mauvefarbene Hausballerinas mit süßer Häkel-Kante und -Blümchen in pink:



Kommentare:

  1. Oh das sind aber ganz bunte Socken! Hast recht, die vertreiben das triste Grau da draußen!! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kunterbunte Gute-Laune-Socken! Herrlich :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen