Mittwoch, 25. Februar 2015

Weiss, weiss, weiss sind alle meine Blüten..

...doch ein wenig Grün ist auch dabei!

Für den einen grau gekälkten Kranz habe ich nur weisse Rosen und Blüten gefilzt, ergänzt durch ein wenig filziges Blattgrün und eine Filzranke, die um den Kranz gewunden ist.



Und weil ich gerade so schön beim Blütenfilzen war, sind gleich noch 2 Miniblüten in weiss entstanden, die ich auf Ringschienen befestigt habe, sozusagen für den "Frühling am Finger":



Zugegeben: die Blümchen wirken etwas überdimensioniert, was aber daran liegt, dass ich sie auf meiner Holz-Modellhand fotografiert habe, die um einiges kleiner als eine echte Hand ist.
Normalerweise zeige ich meine Ringe lieber auf einer Schaufensterpuppenhand, die unseren Maßen schon sehr viel näher kommt, aber diese ist noch besetzt und zwar mit.....



...rosafarbenen Ringen! Schön schlicht aber edel, da mit Zuchtperlen und Kristallschliffperlen bestickt!



1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    es ist unglaublich, wie vielfältig Du bist!!
    Ganz lieben Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen