Mittwoch, 25. November 2015

Bis zum 06.12. nur noch Kleinkram

Am 06.12. findet ja wieder mein Lieblings-Weihnachtsmarkt bei uns in Finkenkrug vor der Kirche statt.
2015  bin ich zum 7. Mal dabei und habe in diesem Jahr auch zum ersten Mal die Organisation des Marktes übernommen,
Ich kann euch sagen, selbst so ein kleiner Markt braucht eine Menge an Papierkram!
Da ich  das Jahr über gut vorgearbeitet habe, lasse ich es nun ruhig angehen und arbeite nur noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. Babysöckchen oder solche...





... Babyschühchen.
Die sind genau das Richtige für Zwischendurch und gehen schnell von der Nadel.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Erfolg, liebe Heike - Deine liebevollen kleinen und größeren Werke, da können sich die Leute freuen, so etwas Schönes zu bekommen. Alles Liebe von der Méa und der Faye:))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucky,
    hast du denn eine Art Katalog über die verschiedenen Bären?
    Freue mich über eine Nachricht.
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucky,
    hast du denn eine Art Katalog über die verschiedenen Bären?
    Freue mich über eine Nachricht.
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen