Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Ende des Jahres...

... 2015 noch schnell von der Nadel gehüpft ist mir ein wunderbar kuscheliges Rüschentuch in tollem Eisblau aus wirklich edlem Material:



Ich habe 2 tolle Garne zusammen verarbeitet: eine Schurwoll-Seiden-Mischung und ein flauschiges Alpaca-Seiden-Garn, zusammen in Weichheit und Wärme unübertroffen!

Der "Endjahresbär" steht auch kurz vor seiner Vollendung; es fehlt nur noch die endgültige Ausgestaltung von Gesicht und Pfoten/Füßen.

So, meine Lieben, dann wünsche ich euch einen guten Jahreswechsel!
Treibt es nicht zuuu bunt, damit wir uns alle im neuen Jahr ohne große Katerstimmung wiedersehen bzw. -lesen!

Kommentare:

  1. Komm gut ins Neue Jahr, meine liebe Heike, ganz dicken Neujahrsknuddler, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch, liebe Mea!!!
      Auf dass wir im neuen Jahr wieder fleißig voneinander hören.
      LG an deine ganze Bande zu Hause
      Deine Heike

      Löschen