Freitag, 29. Januar 2016

Gestern noch....

... nur ein Kopf, heute schon ein ganzer Bär.
Wenn ich erst ´mal richtig in Schwung bin, kann mich nichts mehr aufhalten und schwupp di wupp ist wieder ein Vintage-Bär im Hause HML entstanden.

Ich habe ihn "Timeless" getauft, da er, wie auch einer seiner "Vorgänger", eine alte Taschenuhr, die nicht mehr läuft, um den Hals trägt.

Auf Wunsch von der lieben Méa habe ich mich mal an einen weißen Bären herangewagt.
Obwohl ich weiß z.B. als Einrichtungsfarbe sehr liebe, für meine Bären bevorzugte ich sie bislang nicht, da  bei einem weißen Bären immer ganz schnell die Assoziation "Eisbär" aufkommt.

Aber ich glaube, bei diesem  doch eher wuscheligen Exemplar ist das nicht unbedingt der Fall.

Na Méa, gefällt dir "Timeless" auch so gut wie "Old Times"???


Kommentare:

  1. Oh Heike, er ist wunderschön - wenn ich wieder einigermaßen ticke (wir waren evakuiert), melde ich mich bei Dir...
    Ich wollte Dir ja auch noch das Foto schicken...
    Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, er ist wunderschön - wenn ich wieder einigermaßen ticke (wir waren evakuiert), melde ich mich bei Dir...
    Ich wollte Dir ja auch noch das Foto schicken...
    Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen