Samstag, 2. Januar 2016

Hallo 2016!

Nach einer recht schlaflosen Silvesternacht (habe ständig nach unserer "verschwundenen" Katze gesucht! Wusste nicht, ob sie um Mitternacht beim Betrachten des Feuerwerkes  aus Versehen aus dem Haus geschlüpft ist, denn sie war nirgendwo zu entdecken! Eine Stunde lang das Haus durchsucht, unter alle Betten geschaut, später immer wieder aufgestanden und draußen nach ihr gerufen...nichts! Um 5.00 Uhr früh sie dann friedlich schlafend auf ihrem Lieblingskissenstapel gefunden! Immer noch ein großes Rätsel, wo sie sich versteckt hatte!!!) und einem dementsprechend müder erlebten 1. Januar zeige ich euch heute den am 31.12.2015 noch rechtzeitig fertig gewordenen "Endjahresbären 2015":


Die schönen Stickmotive des alten Mohairs habe ich zum größten Teil in den Körperteilen verarbeitet, kleinere Details auch an den Armen, einem Bein und den Öhrchen.
Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden du freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen