Samstag, 26. März 2016

"Wasser"-Farben zum Osterfest

Pünktlich zum Osterfest ist meine zuerst begonnene Reste-Häkeldecke fertig geworden.
Ich habe sie aus lauter Blau-Türkis-Grüntönen (kombiniert mit Weiß) gearbeitet, also in schönen "Wasser-" bzw. "Meeres-" Farben:


 
Ich finde, das Wellenmuster passt hervorragend zu den frischen Farben.
Da kann ich mich heute beruhigt an die Zubereitung einer Möhren-Torte machen, die bei uns zu Ostern einfach "sein muss".

Mit einem Blick auf unser "Oster-Fensterbrett", bei dem man im Hintergrund -kaum zu glauben- eine sich zeigende Sonne erahnen kann, verabschiede ich mich ins lange Wochenende und wünsche euch allen frohe Ostern!



2 Kommentare:

  1. Frohe Ostern, Du Liebe!! Hab es wundervoll, einen ganz lieben Drücker, Deine Méa, der alles im Moment um die Ohren pfeift (noch ein shooting, oiii) :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    habe deinen netten Kommentar erst heute entdeckt, werde aber sofort mal bei dir reinschauen!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen