Samstag, 26. März 2016

"Wasser"-Farben zum Osterfest

Pünktlich zum Osterfest ist meine zuerst begonnene Reste-Häkeldecke fertig geworden.
Ich habe sie aus lauter Blau-Türkis-Grüntönen (kombiniert mit Weiß) gearbeitet, also in schönen "Wasser-" bzw. "Meeres-" Farben:


 
Ich finde, das Wellenmuster passt hervorragend zu den frischen Farben.
Da kann ich mich heute beruhigt an die Zubereitung einer Möhren-Torte machen, die bei uns zu Ostern einfach "sein muss".

Mit einem Blick auf unser "Oster-Fensterbrett", bei dem man im Hintergrund -kaum zu glauben- eine sich zeigende Sonne erahnen kann, verabschiede ich mich ins lange Wochenende und wünsche euch allen frohe Ostern!



Kommentare:

  1. Frohe Ostern, Du Liebe!! Hab es wundervoll, einen ganz lieben Drücker, Deine Méa, der alles im Moment um die Ohren pfeift (noch ein shooting, oiii) :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucky,
    habe diesen Blog beim stöbern im Netz gefunden und hach, gleich ein bekanntes Muster springt mir ins Auge.
    Ich finde deinen Blog sehr schön.
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      habe deinen netten Kommentar erst heute entdeckt, werde aber sofort mal bei dir reinschauen!!!
      LG
      Heike

      Löschen