Montag, 11. Juni 2012

An jedem Finger ´nen anderen...

...Ring natürlich!
Hier reiche ich euch noch ein Foto der Blütenringe nach, die ich fürs Sommerfest am Samstag gefilzt habe.
Habe mal alle Ringe auf meiner Samthand aufgereiht, so dass die Überschrift meines heutigen Beitrags auch passt:


Zusammen mit zwei netten Damen aus der Nachbarschaft bilden wir eine kleine "Kreativ-Ecke" und bieten Kauf- und Bastelartikeln an.
Werde euch berichten!!
Bis dahin...

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich bin wieder da! Und melde mich zurück mit einem Lob für deine in letzter Zeit entstandenen Sachen! Hab ein wenig nachgelesen! ;-)) Ich hoffe, das Sommerfest war erfolgreich! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, das ist ja schön, mal wieder von dir zu hören! Dachte schon, du hättest der Bloggerwelt adé gesagt!
    Gibt es was Neues bei dir??
    Vom Sommerfest werde ich noch berichten, das ist ja erst am kommenden Samstag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen