Samstag, 23. Juni 2012

Mit diesem Paar Socken...

... (Nr. 12/2012, Wolle "Rostock" von Buttinette, Gr. 39/40)



möchte ich mich heute von euch in die Blog-Ferien verabschieden.
Ja, bei uns war es um den Sommeranfang herum so kühl und "schlechtwetterig", dass man ganz genüsslich und ohne Schwitzefinger an Wollsocken herumklöppeln konnte.
Herausgekommen ist dieses bunte Ringelpaar, an dem ich den Bund mit dem Hebemaschen-Muster besonders schön finde (erinnert irgendwie an Bienenwaben, oder?).


Und da wir unsere Ferien in einem Bio-Hotel verbringen werden, das u .a.  wegen Minimierung von Elektro-Smog keine W-Lan-Möglichkeit auf den Zimmern  anbietet, werden auch in den nächsten Tagen keine "Life-Posts" von mir zu lesen sein; es wird also so eine "richtige Pause" ohne Internetzugang!
Na. mal sehen, wie mir das bekommt!
Freue ich mich doch sonst jeden Morgen auf eine gemütliche Runde in der Bloggerwelt bei einer Tasse Kaffee!
Das wird wohl ein Urlaub, in dem das Wort "Abschalten" in vielen Bereichen zum Tragen kommt.

Liebe Grüße an euch alle, wir hören wieder voneinander, wenn uns die Heimat zurück hat.
Bis dahin- lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit (auch wettermäßig)!!!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ja, es hat auch mal was gutes wenn man Internettechnisch mal so richtig abschaltet!
    Hauptsache das Strickzeug ist dabei ;-)
    Also, schöööönen Urlaub.

    LG
    Willow

    Ach, übrigens, die Socken sind klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen