Freitag, 13. September 2013

Für warme Füße...

...ist diesen Winter auch gesorgt!
Ich produziere neben den Mützen auch fleißig Strickfilzpuschen.
Hier ein " paar Paare" , die schon fertig sind:




 Von "bayerischem Alpenchic" mit Lebkuchenherz-Applikation über rosarote Prinzessinen-Pantoffeln hin zu eher schlichten Exemplaren mit Knopfdeko, die sicher auch den Herren gefallen könnten, ich lasse meiner Fantasie freien Lauf.
2 weitere Paar Puschen sind gerade in Arbeit, mal sehen, wie die letztlich aussehen werden.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Deine Puschen sind wirklich sehr schön geworden Ich bin auch für die Familie gerade dabei.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      danke für deinen Kommentar!
      Es gibt wirklich nichts besseres als gefilzte Puschen; in Kombination mit Stricksocken ein toller Kälteschutz.
      Viel Spaß beim Stricken und liebe Grüße...
      Heike

      Löschen