Samstag, 15. Oktober 2011

Es geht wieder!

Jucheh, es geht - ich kann meine Post wieder mit Bildern "vollballern" und vor allem: ich kann eure Beiträge wieder mit all euren schönen Fotos genießen!
Bloggen ohne Fotos ist echt öde.
Daher zum Beweis gleich noch ein Bild des Filzfisches, den ich soeben bei "Tauschrausch" zum Tausch angeboten habe:

Kommentare:

  1. Dein Fisch ist toll! Und die Tauschrausch-Seite werde ich mir jetzt mal genauer ansehen! Klingt interessant! Aber besonders freue ich mich, daß du doch noch eine Klinik für deine tollen Kissen gefunden hast! Wie wundervoll, daß sie dort geschätzt werden! Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Verteilen nächste Woche, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Leider sehe ich kein Bild. :O(
    Schade
    Liebe Grüße
    PI

    AntwortenLöschen