Montag, 3. Oktober 2011

Auftragsarbeiten

Da steht es schon: fertig gepackt und bereit zum Abschicken.

Drinnen sind ganz viele süße Kleinigkeiten für eine nette Fotografin, die diese für ihre Babyfotos benötigt.
Neben div. Strickaccessoires wie Bärchenmützen, Kronen, Zipfelmützen (die ihr alle schon mal bei mir gesehen habt), kam dieses Mal auch der Wunsch nach zarten Blüten, die die süßen Kleinen zu  Tüllpetticoats im Haar tragen sollen.
Ich habe dafür mehrlagige Organzablüten gearbeitet, diese bestickt und auf breites, weiches Gummiband gesetzt, so dass nichts drücken oder zwicken kann.
Die Organzablüten waren auch für mich eine Premiere, aber es macht viel Spaß, sie herzustellen, sodass ich jetzt schon überlegen, welche als Broschen (evtl. zusamen mit Filz oder Walk) zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen