Donnerstag, 6. Januar 2011

Gott sei Dank hat man Nachwuchs!

Da prötelt man tagelang rum, verzweifelt schier, da es immer noch nicht klappt, Fotos zu integrieren und dann  ruft man als letzten Versuch den Filius zur Hilfe (7. Klasse,Lieblingsfach seit dem Sommer beim Wechsel aufs Gymnasium Informatik), der guckt kurz mal, geht über einen anderen Weg ins Internet und zack: schon kann die doofe Mama wieder Bilder hochladen!
Ich kapiere zwar ehrlich gesagt immer noch nicht, warum das jetzt klappt, aber egal! Hauptsache, es klappt!!!
Gleich einen Versuch starten mit dem Foto meiner Lieblingssocken aus dem Dezember: wunderbar bunt aus Opal Hundertwasser Garn: Kuss im Regen
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich sie in den Korb "zum Verkaufen" legen, oder sie doch lieber behalte???
ZUFÄLLIG haben sie ja GENAU meine Größe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen