Dienstag, 24. April 2012

Häuserbau für´s "Hähnekrähen"

Auf dem Ostermarkt in Brieselang bekam ich eine Einladung von den Kleintierzüchtern, mit meinem Stand beim traditionellen "Hähnekrähen" am 01. Mai in Wansdorf dabei zu sein.
Da ich gerne zugesagt habe, musste ich mich nun noch um etwas neues "Standmaterial" bemühen, so sind u.a. 2  Elfenhäuschen-Lampen entstanden (die zweite ist gerade noch auf dem Trockendock).
Eine davon möchte ich euch heute gerne schon einmal zeigen:

Falls jemand aus der Gegend Interesse hat, dem Spektakel beizuwohnen: das "Hähnekrähen" findet am 01.05.2012 von 07.30 Uhr bis 09.00 UHr statt, anschließend beginnt das Markttreiben (ich muss also nicht ganz so früh raus)  bis ca. 14.00 Uhr.
Alles in Wansdorf (zw. Schönwalde und Pausin) an der Kirche.

1 Kommentar:

  1. Booaaah - ist das goldig, herzig, niedlich....einfach umwerfend schön ♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen