Montag, 12. November 2012

Wunsch-Set

An mich wurde der Wunsch nach einem Strickset bestehend aus Beanie und Loop herangetragen.
Die Wunschfarbe war sehr schnell ausgesucht, die Wolle noch am selben Tag bestellt und erfreulicher Weise dann auch turboschnell geliefert.
Und da es mich bei neuer Wolle- vor allem, wenn ein Auftrag dahinter lauert- immer ganz furchtbar in den Fingern juckt, habe ich ganz schnell meine benötigten Stricknadeln zusammengesucht und das Werk begonnen.
Dank dicker Nadeln und dankbarem Patentmuster sind die Strickstücke dann auch sehr schnell gewachsen, so dass sie euch ich heute schon....


... im Bild vorstellen kann.

Liebe Tina, du bekommst noch eine separate Mail von mir, aber falls du vorher schon diesen Beitrag lesen solltest: Übergabe am Donnerstag???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen