Dienstag, 20. Mai 2014

Let´s twist again!

Ich bin im Twist-Fieber!
Stricke nämlich zur Zeit ein paar sogenannte "Twist-Socken", bei denen das Muster ständig hin und her- also mit verkürzten und verlängerten Reihen- gestrickt wird.


Finde das ja noch  ganz spannend, aber: wer nicht gerne mit mehreren Knäueln und viel Fadengewurschtel strickt, für den ist es wohl nicht ganz so das Richtige!
(Und ich habe hier gerade die "Einsteiger-Version" aus dem Anleitungsbuch am Wickel, es kann also nur noch schwieriger werden! Na. mal sehen, ob da noch viele Varianten bei mir entstehen??)


1 Kommentar:

  1. Der Effekt ist aber grandios und die Mühe lohnt sich! Sieht toll aus.
    Ich habe die Anleitungen auch hier leigen...Mal sehen wann ich mich da mal dran setze :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen