Montag, 6. April 2020

Ran an die Farbe!

Dadurch, dass man sich momentan ja doch verstärkt im Haus aufhält und irgendwann merkt, dass immerzu nur Socken stricken auf Dauer langweilig wird, sucht man nach Alternativen.

Und so bekam ich Lust, mal wieder etwas zu malen.

Bei uns sieht es zur Zeit eh etwas kahl an den Wänden aus, da ich Ende Februar die Möglichkeit bekam, in unserem örtlichen Bürgerverein ein paar meiner Bilder auszustellen (und dann begann die ganze Corona-Geschichte mit Verboten von Kursen, Versammlungen, Treffen u.s.w., so dass meine Bilder im Bürgerhaus hingen, aber von nur am Anfang ganz wenigen Leute gesehen wurden...) und ich begann ein neues Bild nach einem meiner Lieblingsmaler August Macke.

Das ist inzwischen fast fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie feine Konturen, die Blüten in der Schale..., unten könnt ihr es sehen.

Da die Farben schon mal ausgepackt waren und ich ein paar wunderschöne Gänseeier geschenkt bekam, habe ich gleich noch einige der Eier bemalt- auf Wunsch einer Freundin mit Girlanden von Stiefchen/Hornveilchen.

Das Strickzeug wird trotzdem nicht ganz vergessen, ein Paar neue Socken sind schon angenadelt!










So, nun wünsche ich euch trotz allem schöne Ostertage und : bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen