Dienstag, 8. November 2011

Großlieferung in den Odenwald

Eine meiner Lieblingskundinnen konnte sich nicht beherrschen und hat eine Großbestellung bei mir aufgegeben bestehend aus: einem Filzhut (in den sie sich schon bei DaWanda verguckt hatte), dazu passenden Filzstulpen und einem Kuscheltuch aus Mohair (wie es auch in meinem DaWanda-Shop zu finden ist), nur eben farblich passend zu Hut und Stulpen:
 Tja, und das war dann auch das größte Problem an der Bestellung: Wolle in passenden Farben zu finden!
Das Vlies, aus dem Schal und Stulpen gefilzt sind besteht nämlich aus einer ungewöhnlichen, aber sehr schönen Melange in Rot- und Orangetönen.
Nachdem ich einige Zeit gesucht hatte, entschied ich mich für Mohairgarn in Bordeaux und Kürbis, das ich, da es auch sehr dünn war, zusammen verstrickt habe.
In natura kommt es dem Farbmix von Hut/Stulpen wirklich recht nah, auf dem Foto sieht es mal wieder viel heller aus (doofe Kamera) und ich hoffe jetzt nur noch, dass es auch gefallen wird??!!

1 Kommentar:

  1. Es wird bestimmt gefallen! Die Kombination ist toll!! LG, Tina

    AntwortenLöschen